U13-Talente in Vorbereitung auf die Youngster-Trophy

Seit Montag bereiten sich unsere U13-Talente im Rahmen eines Vorbereitungslehrgangs im Freibad des SSV Esslingen auf die „Youngster-Trophy“ vor. Neben den intensiven Wassereinheiten, stehen auch Taktiktraining und gemeinsame Teambuildingmaßnahmen auf dem Programm.

Foto1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Youngster-Trophy findet kommendes Wochenende (07.-08. September) bereits zum 11. Mal in Potsdam statt und soll den bundesweit stärksten Auswahlmannschaften des U13-Jahrgangs eine hochklassige Plattform bieten, sich zu messen.

Foto2
Nur die besten sechs Teams des vorangegangenen Zwergenpokals (14.-16. Juni) wurden vom OSC Potsdam, dem Veranstalter des Turniers, eingeladen. Das baden-württembergische Auswahlteam wird von den beiden BaWü-Nachwuchstrainern Arnd Rau und Anastasia Karakeva betreut.

Foto3

Wir drücken dem Team fest die Daumen und wünschen viel Spaß in Potsdam!