Weihnachtsgrüße an die Wasserballer

Christbaumkugel Jill Wellington 768x512

Im Jahresrückblick lassen Eric Hneschel Wasserballwart (Badischer Schwimm-Verband) und Ulrich Spiegel Sonderbeauftragter Wasserball (Schwimmverband Württemberg) das verrückte Jahr 2020 noch einmal Revue passieren. Von Stillstand und Bewegung, ein Hin und Her – wie es auch 2020 für uns war bis zur Zuversicht für das kommende Jahr: "Wir haben mit der vorbereiteten Saison 2021 die Weichen für einen schnellen Wiederbeginn des Spielbetriebs gestellt und entscheiden mit einem Wiederbeginn, was dann möglich und umsetzbar ist", mit dem besten Dank dass dies alle Verantwortlichen in den wasserballspielenden Vereinen so mittragen.

Weihnachtsbrief an die Wasserballer 

Allen Sportlerinnen und Sportlern, Ehrenamtlichen, Trainerinnen und Trainern, Eltern, Unterstützern und Helfern besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!